Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Pascha geniesst die Sonne :-)

Hier scheint heute endlich noch einmal die Sonne.
Genau richtig für meinen Pascha, er liegt jetzt schon über eine Stunde an der Terassentüre (-:

8 Antworten zu “Pascha geniesst die Sonne :-)

  1. Thomas Leif 25. Januar 2012 um 11:35

    Was hat der Pascha denn für ein putziges Leibchen an? Wow, steht ihm gut :-))

  2. engelundteufel 25. Januar 2012 um 13:12

    Richtig so Pascha – Sonne ist gut für die Seele und die Gesundung 😀
    LG Engel und Teufel

  3. ute42 25. Januar 2012 um 13:31

    Lieb. Die Wärme wird Pascha sicher gut tun.

  4. Heike Lütters 25. Januar 2012 um 13:39

    Schön zu sehen wie Pascha das genießt!
    Ich mach es überrings auch immer so bei den ersten Sonnenstrahlen wo es ja meistens trotzdem draußen noch sehr kalt ist!
    Ich nehm mir einen Liegestuhl, und setzt mich hinter der Terassentüre in die Sonne! Das ist dann immer angenehm warm, und man genießt schon die ersten Sonnenstrahlen!

    Gruß Heike.

  5. GZi 25. Januar 2012 um 13:59

    Das liebte mein Kater Jojo auch immer sehr und auch Herr Hund Anton ist ein Sonnenhund 🙂

  6. Christine 26. Januar 2012 um 09:17

    Wie süß Pascha aussieht mit seinem schicken Pulli 🙂 Freut mich wirklich sehr dass es ihm wieder besser geht!!
    LG, Christine

  7. Frau Fröhlich 26. Januar 2012 um 13:43

    Chicker Dress 🙂
    Hier scheint heute auch die Sonne *freu*

  8. Marlene 26. Januar 2012 um 13:51

    Das Shirt ist schick und der Pascha sieht richtig schmuck darin aus.
    Das ist seine Farbe 🙂

    Zwischendurch lässt sich hier auch mal die Sonne zeigen und Felix streckt der Sonne dann auch immer eine Fellspitzen entgegen.

    LG
    Marlene

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

