Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Balou ist (ein wenig) beleidigt …

… denn er durfte heute nachmittag mal wieder nicht mit.

Also nahm er als „Tröster“ sofort nach Pascha´s Rückkehr von der Tierärztin
seine Box samt Wärmflasche in Beschlag.
Dort liegt er jetzt schon geschlagene drei Stunden und er hat scheinbar
auch nicht so schnell vor „aufzugeben“ (-;

6 Antworten zu “Balou ist (ein wenig) beleidigt …

  1. Terragina 26. Januar 2012 um 19:22

    Ich denke mal, Pascha findet auch ein anderes, kuscheliges Plätzchen, bis Balou sich wieder anders orientiert. Wie war`s beim TA? Alles soweit ok mit Pascha? Ich denke viel an Euch…

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    • Sylvia 26. Januar 2012 um 19:31

      Für Pascha ist das kein Problem, er liebt die Box nur beim Tierarzt, zuhause nicht.
      Es war gut beim Tierarzt, die Tierärztin ist mehr als zufrieden mit ihm. Er gefiel ihr nochmal besser als vergangene Woche und das lag nicht nur am neuen Shirt 😉
      Er war neugierig und mal wieder am flirten. Er wirkt einfach „wacher“, sieht man vor allem an den Augen. Jetzt ist er allerdings total erschlagen, denn die Autofahrt hat ihn doch mal wieder mächtig mitgenommen. Er schläft …
      Ich finde das sehr lieb, das du an uns denkst! 🙂

  2. ute42 26. Januar 2012 um 19:54

    Herrlich, Balou möchte auch beachtet werden – das ist sooo süß.
    Es freut mich sehr, dass es Pascha so weit gut geht.

  3. Nina 26. Januar 2012 um 21:28

    Das gleiche hatten wir ja auch, nachdem Teddy beim TA war. Die Miezen haben die Box danach einfach in Beschlag genommen :).

  4. engelundteufel 31. Januar 2012 um 12:28

    Sieht aber auch urst gemütlich aus die Box 😀

  5. Frau Fröhlich 3. Februar 2012 um 10:11

    Ach, Balou und seine Marotten sind einfach herrlich und er und Yuri haben so viel gemeinsam wie mir scheint *lach*

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

