Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Bürotag bei der Rasselbande

Auch das muss mal sein, leider *argh* Es hat sich in den letzten Monaten soviel angesammelt und eben habe ich mich endgültig selber in den Ar… getreten um endlich mal den Anfang zu bekommen. Mir reicht eigentlich der Papierkrieg im Beruf, zuhause muss ich das echt nicht haben, umso schlimmer, wenn man solange geschlunzt hat!

Wie man sehen kann findet Flöhchen das auch stinkelangweilig 😉 Aber mit einer guten CD geht es irgendwie … Es wird endlich Zeit mal die ganzen Altlasten aufzuarbeiten, und dabei geht es nicht nur um Papierkram, also gehen wir es an!

4 Antworten zu “Bürotag bei der Rasselbande

  1. ute42 28. Januar 2012 um 17:25

    Nicht nur Flöhchen, auch ich finde das stinklangweilig. Genau deshalb sieht mein Schreibtisch auch noch überhaupt nicht aufgeräumt aus 🙂

  2. GZi 28. Januar 2012 um 19:39

    kann mich nur anschließen – ich schiebe diese Arbeit auch schon tagelang vor mir her und finde immer tolle Ausreden, es nicht zu tun… Aber auch bei mir muss es dringend sein! Also: viel Erfolg!

  3. Trixie 29. Januar 2012 um 11:32

    Hallo Sylvia,

    Papa Ohrenmonster hatte letzten Sonntag seinen „Bürotag“, inkl. Steuererklärung. 😉 Bei mir müssen auch immer erst ein Stapel Dokumente zusammen kommen, bis ich mich aufraffen kann, alles zu sortieren und einzuheften. Komisch, im Büro hatte ich damit nie Probleme!

    Liebe Grüße
    Trixie

  4. engelundteufel 31. Januar 2012 um 12:37

    Bei euch sah es aber nicht so schlimm aus wie bei uns – Respekt 😀
    LG Engel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

