Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Pascha packt Päckchen für seinen neuen „diggen“ Freund :-)

Gestern nachmittag war Päckchen packen angesagt, nein! – es ist nicht schon wieder Weihnachten (-; Mein digger Kollege hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und mein Chef und ich hatten uns etwas Nettes für ihn überlegt.

Es dauerte nicht lang und die Tiger hörten Papier rascheln und waren sofort zur Stelle, allen voran Armani und Pascha. Papier ist ja schon toll, aber Pascha fährt voll auf Geschenkbändchen ab. Wichtiger Hinweis! Bitte Katzen nie ohne Aufsicht damit spielen lassen, denn das kann gefährlich werden. Zum einen besteht die Gefahr, dass das Bändchen sich um den Hals wickelt und die Katze sich damit stranguliert und zum anderen könnten evtl. abgebissene oder abgerissene Stücke verschluckt werden!

Pascha ist ein absolut lieber Kater, aber wenn es um Dinge wie Schnüre, Bänder oder ähnliches geht wird er echt zum Raubtier. Die Kratzer auf meinen Händen sprechen da deutliche Signale. Ich war zum Schluß echt froh, das Päckchen im Rucksack für heute verstaut zu haben. Aber man kann schon sagen, dass er „geholfen“ hat, die Päckchen für seinen neuen „diggen“ Freund zu packen (-;

Advertisements

4 Antworten zu “Pascha packt Päckchen für seinen neuen „diggen“ Freund :-)

  1. ute42 30. Januar 2012 um 11:03

    Wie schön, du hattest also eine große Hilfe beim Packen 🙂
    Erfreulich, dass Pascha wieder so lebendig ist.

  2. GZi 30. Januar 2012 um 11:44

    Ja, das finde ich auch – wenn er nach wie vor so viel Spaß an den Dingen hat, scheint er zurzeit ja gut drauf zu sein! Wie schön!

  3. Andrea 30. Januar 2012 um 19:34

    der böse blick im letzten bild 😀

  4. engelundteufel 31. Januar 2012 um 12:45

    Boah eh der Pascha geht ja voll ab für Strippen 😀 Kein Wunder, dass er da sauer auf die Dosine ist 😉 Ich mag es auch nicht, wenn Mama mir die Strippen klaut 🙂
    Schnurrer Engel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: