Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Loriot: Sollen Hunde fernsehen?

Zu meinem Geburtstag bekam ich von Herrn und Frau Ohrenmonster meinem Krümel die vollständige Fernsehedition von Loriot auf 6 DVDs. Boah, habe ich mich gefreut, aber ich habe natürlich auch geschimpft, denn Geschenke sollte es doch eigentlich nur für die „Kleinen“ geben (-; Ich habe nun angefangen die DVDs zu schauen und es ist einfach einmalig! Loriot war für mich einer der besten Komiker aller Zeiten. Hier habe ich einen besonders sehenswerten Cartoon für euch …

Wo ich gerade bei den Ohrenmonstern bin … Trixie, vielen Dank für heute! Ich war dienstlich in Siegburg und konnte von dort (aufgrund von Proxy-Server-Einstellungen) leider meinen Pascha via WebCam nicht im Auge behalten. Das hat Trixie heute für mich übernommen und ab und an per eMail berichtet. Vielen, vielen Dank! Smilie by GreenSmilies.com So konnte ich beruhigt arbeiten!

Advertisements

2 Antworten zu “Loriot: Sollen Hunde fernsehen?

  1. Trixie 1. Februar 2012 um 12:24

    Hallo Sylvia,

    das war alles gern geschehen. 😉

    Ich finde es auch wichtig, daß Krümel nicht nur Geschenke bekommt, sondern auch lernt, Geschenke zu machen. Daher soll er von klein auf zum Geburtstag oder Weihnachten ein Geschenk für seine Patentante(n) haben.

    Liebe Grüße
    Trixie

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: