Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Sauer? – Nein! Erleichtert! ;-)

Die Sorge um Muckl hat sich gestern, als ich nach Hause kam, erstmal wieder ein wenig relativiert, denn das Bild, was sich mir bot, machte auf mich den Eindruck einer sehr „aktiven“ Katze. Außerdem kam Muckl von oben runter um mich zu begrüssen, sie schien ihre Angst vor der Treppe also tagsüber überwunden zu haben.

Wie sie die Schublade im Wohnzimmerschrank aufbekommen hat, konnten mein Kollege und ich gestern via WebCam schmunzelnd beobachten. Die zwei Schubladen vom Dielenschrank sah ich erst, als ich die Haustüre aufschloss. Danke Muckl, dank dir habe ich jetzt auch die Handschuhe wiedergefunden. Bei den Temperaturen vielleicht nicht verkehrt (-;

Muckl ist total munter und man merkt ihr rein gar nichts von dem Vorfall von Dienstagabend an. Das neu angeschaffte Gimpet-Katzenklo wurde mit großen Hallo von ihr begrüsst und auch direkt „eingeweiht“. Heute morgen musste ich im EG auch nicht putzen, es ist also (im Gegensatz zu den ModKats) von ihr akzeptiert worden.

Vergangene Nacht machte sie mich mehrfach wach, weil sie schmusen wollte. Es ist also erstmal alles wieder im Lot. Trotzdem werde ich am Freitag, wenn ich mit Pascha bei der Tierärztin bin, diese mal auf diese zwei Vorfälle ansprechen.

Advertisements

3 Antworten zu “Sauer? – Nein! Erleichtert! ;-)

  1. ute42 2. Februar 2012 um 09:03

    Positive Unordnung würde ich das nennen 🙂 Schön, dass Muckl wieder so munter ist.

  2. GZi 2. Februar 2012 um 12:26

    Na, Gott sei Dank! Aber ich bin doch gespannt, was die Tierärztin dazu sagt!

  3. engelundteufel 7. Februar 2012 um 21:12

    Hast du den großen Plumps gehört, als der Stein von unserem Herz gefallen ist?

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: