Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Biene freut sich …

… auf das „Feierabend“-Kuscheln! (-:

Advertisements

3 Antworten zu “Biene freut sich …

  1. engelundteufel 7. Februar 2012 um 21:24

    Da bekommen wir doch glatt Lust mitzumachen 😀 Und schöööne Beißerchen hat sie da 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Felix und Shadow 7. Februar 2012 um 22:56

    Booooh Biene, falle ja nicht runter vor Freude :mrgreen:

    Hier fallen die Kuschelzeiten leider etwas kurz aus, aber ab dem Wochenende kehrt bei uns der Alltag wieder ein (sacht Dosinchen jedenfalls) und das ist auch gut so 😉

    Stumper
    Felix & Shadow

  3. Frau Fröhlich 10. Februar 2012 um 10:31

    Hach, ich möchte jetzt auch Feierabendkuscheln … aber ich muss noch 2 1/2 Stunden im Büro ausharren.

    Wie gut, dass heute ausnahmsweise nicht viel los ist und ich ein bisschen bei euch Stöbern kann 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: