Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Ups …

Nach vielen, vielen Stunden Schlaf wurde ich heute morgen mit einem großen Tatendrang wach.
Aufräumen, Gehege und Voliere saubermachen, saugen und putzen.
Vor allem in der Küche wollte ich Ordnung schaffen und so habe ich eben unter anderem Futter ab- und umgefüllt.
Blöd, wenn man dabei nicht aufpasst … wobei die Tiger das gar nicht so blöd fanden:

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!
Mein Plan ist … heute fleissig, morgen faul (-;

2 Antworten zu “Ups …

  1. ute42 11. Februar 2012 um 15:54

    Das sind die berühmten Krumen, die von des Reichen Tisch fallen 🙂

  2. engelundteufel 12. Februar 2012 um 15:29

    Beim Umfüllen sind wir auch immer dabei 😀 Da fällt immer was ab oder runter 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

