Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Morla, die Schildkröte

Nein, nicht die aus der unendlichen Geschichte! Aber sie sieht ihr ähnlich, und so bekam sie gestern direkt ihren Namen (-; Aber von vorne …
Ich konnte beim WSV bei zooplus nicht die Finger von diesem Tier lassen. Runtergesetzt und dann noch 20 % Rabatt, also habe ich zugeschlagen. Am Mittwoch bei der Post abgeholt und gestern, nach dem die Bude auf Vordermann gebracht war, ausgepackt und eingeweiht …

Wie man sieht, kommt Morla bei der Rasselbande sehr gut an. So gut, dass ich jetzt bereits seit eineinhalb Stunden darauf warte, dass Muckl sich mal wieder dazu bequemt, die Schildkröte zu verlassen, denn eigentlich hätte sie schon längst ihre Tabletten bekommen müssen.

Testurteil der Rasselbande: Sehr gut! Übrigens kann Morla nicht nur als Höhle sondern auch als Kissen verwendet werden. Hierzu wird einfach der Panzer nach unten gedrückt (-;

Hier wird jetzt die Rasselbande versorgt und euch allen wünsche ich einen schönen und erholsamen Sonntag!

Advertisements

3 Antworten zu “Morla, die Schildkröte

  1. GZi 12. Februar 2012 um 12:10

    witziges Teil – sieht sehr schön aus und wie fein, dass alle Katzies so begeistert vom „Tierzuwachs“ sind!

  2. ute42 12. Februar 2012 um 14:57

    Wirklich originell und dekorativ.

  3. engelundteufel 12. Februar 2012 um 15:26

    Sieht aber schon ein wenig angsteinflößend aus. Aber wenn es gemütlich ist, dann um so besser 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: