Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Einfach nur so und ohne viele Worte!

Auch wenn ich Pascha´s Verdauung alle paar Tage „nachhelfen“ muss, so geht es ihm doch deutlich besser.
Zeigte sich nicht zuletzt dadurch, dass er sich am Samstag kein „frisches“ Sweat-Shirt anziehen lassen wollte …

Mein „Sweat-Heart“ macht mich seit Tagen nachts spätestens alle halbe Stunde wach!
… und ich hoffe, das geht noch ewig so!

Advertisements

2 Antworten zu “Einfach nur so und ohne viele Worte!

  1. ute42 14. Februar 2012 um 11:18

    Ich finde, er sieht auch wieder besser aus. Es ist so schön, dass es ihm gut geht.

  2. engelundteufel 14. Februar 2012 um 21:40

    Ohne Shirt gefällt er uns auch viel besser 😀 Wir drücken die Pfötchen, dass Pascha noch auf ewig deinen Schlaf boykottiert :mrgreen:
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: