Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

One of the Most Heartbreaking and Beautiful Dog Rescues Ever

Dieses wundervolle Video darf hier einfach nicht fehlen! …

Advertisements

3 Antworten zu “One of the Most Heartbreaking and Beautiful Dog Rescues Ever

  1. engelundteufel 14. Februar 2012 um 21:32

    Mama hat geheult – das weckte Erinnerungen an Mümis Entdeckung 😀 Der Stöckchenholer hatte aber auch verdammt Angst, aber lieb von dem Stöckchenwerfer, dass er sich so viel Zeit genommen hat, um Vertrauen zu wecken.
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. GZi 15. Februar 2012 um 10:19

    Himmel, da kullern die Tränen! Aber wie gut, dass alles so schön ausgegangen ist! Was hatte die Kleine aber auch Angst… 😦 ich muss dann immer daran denken, was Herr Hund Anton wohl alles auf der Straße erlebt hat, der ist manchmal in gewissen Situationen nach 7 Jahren bei mir immer noch so schreckhaft und zitterig, was überhaupt nicht wegzubekommen ist trotz aller Hundeschultricks und -Erfahrungen…

  3. Nina 15. Februar 2012 um 15:46

    also da hätte ich aber auch stundenlang kriechend auf dem boden herumgehangen, um dieses süße mädel da heraus zu locken. hoffentlcih macht sie nun bessere erfahrungen mit menschen.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: