Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Lieber Gott, …

Quelle: Leute ohne Macke sind Kacke (Facebook)

5 Antworten zu “Lieber Gott, …

  1. Trixie 15. Februar 2012 um 12:21

    :mrgreen: Das Gefühl kenne ich auch nur allzu gut!

    Aber ich habe leider die Erfahrung gemacht, daß es manche Menschen gar nicht wert sind, daß man sich die Mühe macht, sie verstehen zu wollen. Man investiert nur wertvolle Zeit, zermartet sich das Gehirn, was in ihren Köpfen vielleicht vorgehen könnte, reicht ihnen trotz allem noch einmal die Hand und dann kriegt man doch einen Tritt in den Hintern. Mittlerweile habe ich zu manchen den Kontakt einfach abgebrochen, da ich mir zu schade bin, daß sie ihre Launen an mir auslassen.

    Liebe Grüße
    Trixie

  2. Trixie 15. Februar 2012 um 12:43

    Das kannst Du Dir aussuchen. Ich glaube, solche Menschen trifft man überall. 😉

  3. engelundteufel 18. Februar 2012 um 22:36

    Das ist wohl war! Wenn es dafür keine Strafe geben würde, hätten schon etliche ein blaues Auge 😉
    LG Anja

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

