Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Frost adé!

Hier ist heute richtiges „Schmuddelwetter“ … 5°C und Regen. Der Frost hat sich (zumindestens vorerst) verabschiedet. Ich habe die Chance gerade genutzt, um die Eisklötze aus den drei Speiskübeln auf der Terasse zu entfernen.  Sie waren noch Überbleibsel von der Renovierung und ich gebe zu: Schlamperei meinerseits! Die Rechnung habe ich bekommen, zwei von drei Kübeln sind drunter gerissen. Na, es gibt schlimmeres (-;

Jetzt dürfen die drei Eisklötze mal munter vor sich hinschmelzen. Hier der Vergleich, wie es noch vor ein paar Tagen aussah. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich vergeblich versucht, die Speiskübel vom Eis zu befreien …

Advertisements

2 Antworten zu “Frost adé!

  1. ute42 17. Februar 2012 um 14:38

    Es gibt wirklich Schlimmeres 🙂 Wir haben hier noch viel Schnee, aber jetzt wird er richtig matschig und es ist schwer zu gehen.

  2. engelundteufel 18. Februar 2012 um 22:42

    Abgang ist überall 😉 Solche Eisklötze mit Obst drin bekommen die Eisbören im Zoo meinte Mama dazu 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: