Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Schaut euch das an! :-)

Playing ball …

Still playing ball …

Ja! – Es gibt sie, die ungewöhnlichen Tierfreundschaften!
Ihr hättet nur sehen müssen, wie Balou gerade die beiden Videos verfolgt hat! (-;

Advertisements

4 Antworten zu “Schaut euch das an! :-)

  1. ute42 17. Februar 2012 um 14:59

    Toll, solche Tierfreundschaften. So etwas ähnliches habe ich mal mit Kanari und Hund erlegt. Kanari hat Hund so lange geägert, bis der ihn
    in die Schnauze nahm und herumgetragen hat. Er hat ihm nie etwas getan. 🙂

    • Sylvia 17. Februar 2012 um 15:01

      Klasse, Ute! 🙂 Ist ja so ähnlich wie hier mit Balou und den Hamstern. Er putzt sie total liebevoll! Und mein verstorbener Elliot hat unseren damaligen Goldhamster Gandalf sogar im Nacken gepackt und durch die Wohnung getragen und war dabei immer darauf bedacht, dass seinem kleinen Freund bloss nichts passiert! 🙂

  2. engelundteufel 18. Februar 2012 um 22:48

    Eh ist ja voll krass – n Stöckchenholer und ein Flattervieh spielen Ball 😀 Wir haben uns hier gerade weggekiechert 😀 Schön, dass die beiden sich so gut verstehen 🙂 Ob das mit uns auch so friedlich für den Vogi laufen würden? 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: