Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Flöhchen und ihr neues Kissen …

Flöhchen schläft gerne auf dem Stuhl in der Küche, denn der steht vor der Heizung. Jetzt lag dort lange ein Kissen mit einem Weihnachtsmotiv, das mochte sie total. Allerdings ist auch bei der Rasselbande mitte Februar Weihnachten mal vorbei und so wanderte das Kissen in die Waschmaschine und anschließend auf den Dachboden. Das fand Flöhchen ja alles andere als toll und so musste eine Lösung gefunden werden … und die gab es. Da ich bei Angeboten nie wegschauen kann, gibt es hier immer einen guten Vorrat an Decken und Kissen, so auch in diesem Fall (-;

Seit gestern vormittag liegt das Kissen dort … und seitdem liegt auch Flöhchen dort! Ausnahme natürlich diese Nacht, da schlief sie wie immer mit im Bett und vorzugsweise auf mir drauf (-;

Advertisements

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: