Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Gruppenkuscheln ;-)

Sie balgen und sie lieben sich (-;

Aktuelle Bilder von heute morgen!

3 Antworten zu “Gruppenkuscheln ;-)

  1. Trixie 20. Februar 2012 um 14:31

    „Mein“ armer Teddy wird ja plattgedrückt! Der arme Kleine! :mrgreen:
    Nee, ich würde sagen, selber schuld. Er kuschelt nämlich gerne, und am liebsten so wie auf dem letzten Bild. Jetzt im Winter kann ich das ja verstehen, allerdings hat er das im Sommer auch immer geliebt. Da wurde mir schon warm vom zugucken!
    Liebe Grüße
    Trixie

    • Sylvia 20. Februar 2012 um 17:17

      Du meinst „deinen“ Teddy, der mir auf die nackten Füße pinkelt oder mir Löcher in die Socken beisst? Ich glaube, um den musst du dir keine Gedanken machen, der weiss schon was gut für ihn ist und was ihm Freude bereitet :mrgreen:

  2. Nina 21. Februar 2012 um 09:16

    Wie puschelig. Ich hatte ja auch mal ein Zwergkanninchen. Mucki hieß er und war ein Albino. Wenn ich die puscheligen da sehe, will ich auch gleich wieder eins haben :D.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

