Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

23. Februar …

… für mich immer ein trauriger Tag!
An diesem Tag ist die Erinnerung und Trauer um unsere verstorbenen Freunde
immer noch stärker als an den übrigen Tagen.
Der 23. Februar … Geburtstag von meinem Elliot und von unserem Gerry.

Beide sind jetzt in einer anderen Welt und ihnen geht es gut, trotzdem werden sie sehr vermisst.
Wir werden euch nie vergessen, denn ihr lebt in unseren Herzen weiter!

2 Antworten zu “23. Februar …

  1. engelundteufel 23. Februar 2012 um 12:33

    Wir drücken euch ganz doll!
    Engel und Teufel

  2. Nina 24. Februar 2012 um 11:25

    Oh der Elliot war aber auch ein ganz puschelliger wie ich sehe 🙂 – und der Gerry ja auch :).

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

