Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Balou macht Chaos!

… wie immer! (-;

Dieses Bild habe ich irgendwann über die WebCam eingefangen … wie immer ein typischer Balou (-;

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
… haltet durch, bald ist Freitag! (-:

3 Antworten zu “Balou macht Chaos!

  1. ute42 27. Februar 2012 um 10:33

    Das ist doch was für mich zum Wochenanfang 🙂
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.

  2. engelundteufel 27. Februar 2012 um 21:23

    Weiter so Balou 😀 Sonst ist es ja langweilig für Dosinchen, wenn alles so aussieht wie als sie es verlassen hat 😆
    LG Engel und Teufel

  3. Frau Fröhlich 21. März 2012 um 07:09

    *ggg* ich glaube, dass Balou und Yuri sich sehr ähnlich sind, die beiden gäben ein super Team ab 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

