Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Raubtierfütterung-Foddos ;-)

Sonntagmittag bei der Rasselbande …

Advertisements

6 Antworten zu “Raubtierfütterung-Foddos ;-)

  1. ute42 27. Februar 2012 um 12:44

    Das ist ja wirklich Raubtierfütterung 🙂 Ich hoffe, Muckl und Biene sind trotz Streiterei satt geworden.

  2. kathu.de (@kathude) 27. Februar 2012 um 14:59

    Klasse, dass die mit kleinen Abstrichen so einträchtig miteinander fressen 🙂

  3. engelundteufel 27. Februar 2012 um 21:26

    Jo, das kann katz wohl ohne Bedenken als Raubtierfütterung bestätigen 😀 Und die Mädels müssen sich wieder ankeifen – typisch 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. Nina 27. Februar 2012 um 22:38

    Schön dass sie bei dir alle von einem Napf/Teller fressen. Ich muss da immer mehrer Möglichkeiten zur Verfügung stellen, sonst bekommt das arme Miezi-Mäschen nichts ab. Ich hatte es auch gerade noch bei Engel&Teufel geschrieben… unser Peanut ist einfach ein Schling-Ding… :roll:.

  5. Frau Fröhlich 21. März 2012 um 07:12

    *lach* … wahrhaft eine Raubtierfütterung

    Hier gibt es selten Probleme was das Futtern von einem Teller anbelangt. Unsere Drei futtern sowieso von einem großen Teller. In der Regel wartet Nino sowieso bis die anderen fertig sind, weil er lieber alleine frisst. Nur wenn es Rohfleisch gibt, dann kann auch er nicht warten *ggg*

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: