Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Zu früh aufgestanden?

Balou scheinbar schon (-;

Nachdem ich gestern abend total früh in der Falle war, bin ich heute morgen auch „relativ“ früh wieder aufgestanden, allerdings nach guten 12 Stunden Schlaf. Irgendwie hatte mich die Woche geschafft, aber heute morgen war dann doch mein Tatendrang wieder da. Balou habe ich diese Nacht schnarchen hören, als ob er einen ganzen Wald abholzen wollte. Und nachdem ich ihn heute morgen um kurz nach acht aus dem Bett geschmissen habe, fand ich ihn kurze Zeit später auf der Couch … scheinbar immer noch müde (-;

Euch allen wünsche ich (weiterhin) ein superschönes Wochenende!

5 Antworten zu “Zu früh aufgestanden?

  1. ute42 3. März 2012 um 15:21

    Wie kannst du ihn auch aus dem Bett werfen, wenn er noch schlafen möchte. Mir ging es heute früh genau so, der Wecker hat mich rausgeworfen. Nur konnte ich mich nicht anschl. auf die Couch legen 🙂
    Herrlich die Bilder, solche Verrenkungen würde ich nicht schaffen.

  2. engelundteufel 3. März 2012 um 21:46

    Flokati-Alarm :mrgreen: Ist ja zum Quietschen wie er da rumpennt 😀 Und dann hat er auch noch geschnarcht? 😀 So was macht bei uns nur das Bartgesicht 😆
    Schönes Wochenende auch für euch.
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Terragina 4. März 2012 um 08:42

    Das ist vielleicht die überall um sich greifende Frühjahrsmüdigkeit… tolle Fotos!

    Hab` einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Kerstin

  4. Frau Fröhlich 7. März 2012 um 14:44

    *ggg* ein typischer Balou-Anblick oder ? *ggg*

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

