Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Frühlingsboten! :-)

Da hier die Sonne scheint, bin ich eben mal eine Runde durch den Garten gestiefelt und habe mich riesig gefreut, die ersten Anzeichen für den nahenden Frühling zu finden. Allerdings sollen die Temperaturen in den nächsten Tagen nachts unter den Gefrierpunkt fallen. Ich hoffe, der Natur macht das nicht allzuviel aus …

Übrigens kam ich mir eben im eigenen Garten wie ein Eindringling vor. Überall im Gebüsch raschelte es. Vögel und Nager warteten wohl darauf, dass ich endlich wieder im meinem (!) Reich verschwinde … im Haus (-; Erst gestern nachmittag habe ich Calimero gefilmt, als er sich den Bauch am Meisenring vollgeschlagen hat … das Video folgt!

2 Antworten zu “Frühlingsboten! :-)

  1. ute42 4. März 2012 um 17:19

    Bei dir hat der Frühling ja schon richtig angefangen. Schöne Bilder.
    Die „Gartentiere“ werden sich an deine Anwesenheit gewöhnen 🙂

  2. Frau Fröhlich 7. März 2012 um 14:43

    Herrliche Anblicke hast du da fotografiert. Ich muss sehen, dass ich am Wochenende auch mal mit der Kamera vor die Tür komme.

    Bei uns waren es diese Nacht auch mal wieder Minusgrade *bibber*

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

