Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Cute cat want attention!

Vergangene Woche bereits auf Facebook entdeckt, das Video darf hier einfach nicht fehlen!
Bei der Rasselbande gibt es auch zwei Kandidaten, die das hervorragend beherrschen:
Biene, wenn sie etwas von meinem Essen stibitzen möchte und Pascha nachts,
wenn ich schlafen und er kuscheln will (-;

4 Antworten zu “Cute cat want attention!

  1. ute42 5. März 2012 um 11:09

    Das kenne ich noch von meinem Hund 🙂

  2. GZi 5. März 2012 um 11:55

    Oh ja, er Hund Anton kann auch wunderbar stupsen, wobei diese kleine ja ehr zärtlich und vorsichtig und Anton da durchaus weniger zimperlich ist. Außerdem schielt er mich an und singt dabi in den höchsten, eindringlichsten Tönen 😉

  3. Frau Fröhlich 7. März 2012 um 14:42

    Jaaaaa, das könnte Yuri sein.
    Mit Vorliebe nachts, wenn ich im Bett liege und er kuscheln möchte, dann habe ich seine Pfoten genauso in der Art auf Wangen, auf der Stirn oder wo sonst im Gesicht noch Platz ist :mrgreen:

  4. engelundteufel 7. März 2012 um 14:56

    Ach schnuckelig, meint Mama 😀 Sie sagt auch, dass das eine wohl erzogene Katze ist 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

