Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Cat making funny noises

Und ich dachte immer, meine Biene schwatzt mir einen Blumenkohl an´s Ohr (-;
Lautsprecher an? ,,,^..^,,,

7 Antworten zu “Cat making funny noises

  1. Frau Fröhlich 7. März 2012 um 14:31

    Hmmm, im Moment weiß ich nicht so recht, was ich von dem Video halten soll.
    Für mich sieht das irgendwie nach einer rolligen Katze aus, die hinten am Schwanzansatz durch Kraulen stimuliert wird und sich deshalb so gibt, denn ich würde behaupten … ein ansonsten normales Verhalten ist das nicht *grübel*

  2. engelundteufel 7. März 2012 um 14:51

    Rollige Katzen ärgern ist voll fies! Aber brabbeln tut sie ja ganz gut
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Sylvia 7. März 2012 um 14:54

    Hey ihr beiden,
    ich würde eher sagen, es handelt sich um einen „rolligen“ Kater :mrgreen: denn dieses Lecken machen bei mir nur die Jungs … Aber klar, ihr könntet schon recht haben, und wenn dem so wäre, dann wäre es wirklich nur bedingt lustig!

  4. engelundteufel 7. März 2012 um 21:45

    rolliger Kater *prust* – man möge uns unsere Unwissenheit verzeihen, wir machen so was nicht 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

