Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

DRAMATISCH: Katze vs. Äpfel ;-)

Ist die nicht drollig? Smilie by GreenSmilies.com

9 Antworten zu “DRAMATISCH: Katze vs. Äpfel ;-)

  1. GZi 12. März 2012 um 15:40

    Was für ein Flummi! Und ja, so große Äpfel und dann noch im Doppelpack können gegenüber einer so kleinen,w enn auch sprunggewaltigen Katze wirklich dramatisch wirken 😉 Herrliches Video!

  2. Nina 12. März 2012 um 16:27

    Hahaha 😀 – die kenne ich schon, aber sie ist wirklich genial! Schön es hier nochmal zu sehen :).

  3. ute42 12. März 2012 um 17:36

    Das ist ja herrlich 🙂 Die Musik dazu ist aber auch super.

  4. Frau P. 12. März 2012 um 18:11

    Liebe Sylvia, die Videos sind immer so klasse, selbst mein Sohn findet sie klasse ist begeistert. Danke für die Links!
    Anmerkung der Redaktion: Änderungen auf ausdrücklichen Wunsch des Autors! 😉

  5. engelundteufel 13. März 2012 um 13:04

    Die haben wir auch schon mal gesehen und schon damals haben wir richtig geschlottert vor Angst, als wir diesen äußerst gefährlichen grauen Flummy gesehen haben :mrgreen:
    War mal wieder schön zu sehen 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  6. natira 17. März 2012 um 07:58

    Ja, die ist drollig 🙂
    Liebe gruesse
    Natira

  7. Frau Fröhlich 21. März 2012 um 07:46

    Gröööööhl, einfach oberklasse.
    Mein erster Gedanke war, dass ich das ja dieses Jahr hoffentlich auch wieder erleben darf mit so einem kleinen Muckelchen 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

