Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Nicht neu … nur wieder „ausgegraben“ ;-)

Es gibt in unserem neuen Heim zwei heiß begehrte Stellen bei den Tigern … und zwar an der Treppe. Hier wurden beim Erbauen so eine Art „Ablagen“ eingeplant. Während der Renovierungszeit saß dort immer mit Vorlieben meine Freundin Tine … das ist jetzt vorbei! Seit dem Einzug gehören diese Stellen den Tigern (-; und aus diesem Grund befinden sich dort auch Katzenkissen. Gestern hatte ich diese Kissen zum Waschen eingesammelt und im (immer noch unaufgeräumten) Keller fand ich dann etwas, was sich scheinbar sehr gut als Ersatz anbot …

Seitdem liegt entweder Armani oder Muckl in dieser Höhle. Muckl ist übrigens auch die Einzige, von der Armani sich vertreiben lässt und das bedarf noch nicht mal dem Einsatz von Krallen … von Muckl reicht schon ein (böser) Blick (-;
Es ist auch sonnenklar, warum diese Plätze so heiss begehrt sind … man Katze hat seine Ruhe und trotzdem beide Etagen und somit fast das komplette Geschehen im Blick …

4 Antworten zu “Nicht neu … nur wieder „ausgegraben“ ;-)

  1. ute42 12. März 2012 um 17:34

    Da muss noch eine zweite Höhle hin, dann ist Ruhe. 🙂

  2. Sylvia 12. März 2012 um 18:00

    Ute, davon habe ich nur eine 😳 und ich glaube, die gibt es auch gar nicht mehr zu kaufen, aber ich werde sehen, was sich machen lässt! 🙂

  3. engelundteufel 13. März 2012 um 13:01

    Ach 1a – da lässt es sich doch gut aushalten 😀 Passt auch farblich perfekt in die Ecke 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. Frau Fröhlich 21. März 2012 um 07:41

    Wirklich ein toller Ausblick von dieser Stelle. Da hast du deinen Tigern was gutes bei der Planung getan. Kein Wunder, dass der Platz so begehrt ist 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

