Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Morgens ist die Welt noch in Ordnung :-)

Heute morgen ging der Wecker trotz Urlaub um 5.55 Uhr, denn Haico wartete auf mich. Also schnell die eigene Bande versorgt und los ging es. Das Wetter war herrlich – mit 3°C kalt aber sonnig. Ich bin dann mit Haico raus in die Natur und habe Ruhe, Landschaft, Wetter und Hund genossen. Ich habe euch auch zwei Bilder mitgebracht … Handygeknipse!

Für mich heisst es gleich auf zur dritten Runde heute. Muckl versteht das ganze Hin und Her heute übrigens irgendwie nicht … sie findet glaube ich, dass diese „Stöckchenholer“ schon ganz schön viel Betreuung brauchen und quasi nix alleine können (-;

Advertisements

2 Antworten zu “Morgens ist die Welt noch in Ordnung :-)

  1. ute42 15. März 2012 um 17:25

    Ganz toll gesehen, vor allem das erste Bild ist ja super.
    Tja, die Stöckchenholer wollen raus 🙂

  2. Frau Fröhlich 21. März 2012 um 07:53

    Zwei wundervolle Bilder Sylvia 🙂
    Frühmorgens ist wirklich eine wundervolle Zeit zum Fotografieren. Schade, dass man da meistens arbeiten muss und im Urlaub kann man sich oft nicht aufraffen, freiwillig ganz so früh aufzustehen, obwohl es sich eigentlich meistens lohnt.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: