Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Geschafft! :-)

So, heute morgen um kurz nach sieben habe ich die vorerst letzte Runde mit Haico gedreht. Papa ist seit gestern vormittag wieder zuhause und ihm geht es recht gut, gestern nachmittag ist er bereits das erste mal wieder mit uns mitgelaufen. Das Wetter heute morgen war schön, kalt und sonnig und ich habe noch einmal ein paar Bilder mit dem Handy gemacht …

Blick über das Heidbergtal

Haico geht die ewige Knipserei auf den Zeiger (-;

Waldweg im Heidbergtal

Kleiner Bachlauf im Heidbergtal

Ich habe heute morgen eine extragroße Runde mit Haico gedreht, damit meinem Papa der „Einstieg“ heute mittag leichter fällt und er nicht direkt die „Mammut“-Runde gehen muss. Und für mich fängt jetzt der „eigentliche“ Urlaub an. Hier wird heute erstmal nur das Nötigste gemacht … Tiere versorgen, eingekauft ist schon und die Wäsche läuft auch bereits. Danach werde ich mich gemütlich auf die Couch verkrümeln … Pascha wartet schon! Yeah! – Wir haben unseren normalen Tagesablauf wieder (-;

Advertisements

4 Antworten zu “Geschafft! :-)

  1. ute42 19. März 2012 um 10:54

    Dann wünsche ich dir einen urgemütlichen Tag mit deiner Rasselbande.

  2. Sylvia 19. März 2012 um 10:57

    Danke Ute! 🙂
    Vielleicht muss man manchmal aus seiner Gewohnheit gebracht werden, um sie danach noch mehr geniessen zu können …

  3. Marlene 19. März 2012 um 22:30

    Eines muss man Haico ja lassen, er hat für viel frische Luft und Bewegung gesorgt 😉

    LG
    Marlene

  4. Sylvia 20. März 2012 um 08:45

    Ja, Marlene, ich hatte eine regelrechte Sauerstoffvergiftung :mrgreen:

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: