Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Zufallstreffer …

Das folgende Spielzeug habe ich lediglich mitbestellt, um keine Versandkosten zahlen zu müssen und war eigentlich wenig überzeugt von diesem Kauf.

Catrine Katzenspielball
Unwiderstehlicher Spielspaß gegen Langeweile!
Man weiß nie, in welche Richtung der Ball rollen wird. Dadurch wird der natürliche Jagdinstinkt der Katze angeregt.

Wider Erwarten kam dieser (doch recht große und schwere) Ball ziemlich gut bei den Katzen, genauer gesagt, bei den Katern an. Am liebsten spielen sie zu mehreren mit diesem Ball. Der Kauf hat sich also gelohnt, aber! … abends sollte man diesen Ball wegschließen, denn wenn er nachts gegen Fußleisten und/oder Schränke geschossen wird, fallt ihr aus dem Bett! (-;

Advertisements

4 Antworten zu “Zufallstreffer …

  1. Sara 21. März 2012 um 21:15

    Tolle Idee mit dem Ball! Ich schliesse die Spielzeuge aber nicht weg, weil ich mit meinen Nachbarn mitleid habe, sondern das die Sachen nicht langweilig für die Samtpfötchen werden.
    Kleiner Tipp: Es gibt auch Spielbälle mit einer verstellbaren Öffnung. Da kann man „Gudis“ rein machen und die Cats sind beschäftigt, die da raus zu bekommen. Kommt von den Hundenspielsachen. 😀

  2. ute42 21. März 2012 um 21:30

    Das ist ja ein lustiges Ding 🙂 Vielleicht kannst du mal ein kleines Video machen, wie deine Kater damit spielen.

  3. Sylvia 22. März 2012 um 08:06

    @Sara: Ich räume den Ball auch nicht aus Mitleid zu den Nachbarn weg (habe Gottseidank keine angrenzenden mehr!) sondern aus Mitleid zu mir selber :mrgreen: Mensch will ja schließlich auch mal schlafen. Von diesen von dir erwähnten Spielbällen existieren hier auch welche, aber irgendwie hat da nur Muckl Interesse dran, die Kater scheinen zu faul, die wollen ihr Fressen im Napf haben 😉

    @Ute: Ja, das kann ich mal versuchen! 😉

  4. engelundteufel 22. März 2012 um 18:09

    He prima. Da kann die Rasselbande ordentlich „Pfotenball“ spielen 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: