Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Sonnenkatzen :-)

Mensch, ist das schön …
Urlaub und mit der Sonne im Gesicht wach werden!
… aufstehen, Kaffee, Katzen kuscheln.
Was will man eigentlich mehr?
Aber nicht nur ich geniesse die freien Tage und die Sonne, meine Tiger auch …
Die Photos sind quasi noch „warm“ (-;

Wünsche euch allen einen (hoffentlich ebenfalls sonnigen) Donnerstag! (-:

7 Antworten zu “Sonnenkatzen :-)

  1. Sara 22. März 2012 um 08:30

    Guten Morgen Sylvia & Sonnenanbeter
    Bei uns zeigt sich gerade das selbe bild: Also auch aus Bern viele liebe Sonnengrüsse und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir!
    Sara mit Leda & Obelix

  2. Sylvia 22. März 2012 um 08:32

    Sara, und wo bleiben die Bilder deiner Sonnenkatzen? 😉
    Viele liebe Grüße in die Schweiz von der ganzen Rasselbande und natürlich auch von mir!

  3. ute42 22. März 2012 um 09:29

    Beneidenswert. Ich möchte bitte auch eine Sonnenkatze sein 🙂

  4. Nina 22. März 2012 um 09:41

    Oh das sind ja auch super süße Sonnen-Tierchen :). Ich habe auch gerade solche Bilder von meinen „Mäuschen“ gepostet. Die ersten Sonnenstrahlen werden einfach von allen Kätzchen aufgesogen, als ob sie seid 10 Tagen in der Wüste nichts mehr zu Trinken bekommen hätten ;).

  5. engelundteufel 22. März 2012 um 18:04

    Klasse bei euch ist auch Sonne 😀 Aber nicht in der Sonne einschlafen, Pascha, dass gibt Sonnenbrand auf der Nase 😆 Ihr seht so toll aus, wie ihr da sühlt. 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  6. GZi 22. März 2012 um 22:08

    Ja, mein kater Jojo liebte es auch sehr, in der sonne zu liegen und wanderte quasi durch die ZImmer mit ihr mit. Herr Hund Anton macht das übrigens ebenso 🙂 Wir lieben halt alle mehr die Sonne und Wärme/Hitze und weniger den Schnee 🙂 So wie heute – kann es bis Mai bleiben und dann bitte Sommer 🙂

  7. Frau Fröhlich 24. März 2012 um 22:53

    Es ist einfach herrlich. Auch unsere Katzis suchen sich jeden noch so kleinen Sonnenflecken, um sich hinein zu legen 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

