Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Alle Viere von sich …

… heisst es heute nicht nur bei der Rasselbande, sondern auch bei mir!

So schön das Wetter mit Sonne und 20°C auch sein mag, mich haut es kreislauftechnisch völlig um. Gestern nachmittag schon 2 Stunden auf der Couch (ein-)geschlafen, diese Nacht 11 Stunden am Stück geschlafen und zunächst einmal fit wieder aufgestanden. Nachdem ich aber draussen war, denn Friseur und Wochenendeinkauf stand an, ist quasi alles vorbei, ich könnte stehend freihändig schlafen … und da ich Urlaub habe, werde ich dem Willen meines Körpers jetzt auch nachgeben (-; Dabei wollte ich eigentlich im Haus noch einiges geschafft bekommen und auch endlich einmal in den Garten. Na ja, morgen ist auch noch ein Tag …

3 Antworten zu “Alle Viere von sich …

  1. ute42 23. März 2012 um 19:26

    Sylvia, du hast Nachholbedarf. Mach, was dein Körper dir sagt und ruhe dich mal richtig aus. Alles andere kann warten. Ich mache es jetzt wie Balou 🙂

  2. Frau Fröhlich 24. März 2012 um 22:52

    Das ist die sogenannte Frühjahrsmüdigkeit Sylvia 😉

    Ich habe letzte Nacht auch 10 Stunden geschlafen, was für mich sehr ungewöhnlich ist und ich hätte auch noch weiter schlafen können.

  3. Sylvia 25. März 2012 um 08:38

    @Ute: Davon hätte ich dann aber auch gerne ein Bild! 😉

    @Frauke: Ich habe das Gefühl, bei mir ist der Winterschlaf direkt von der Frühjahrsmüdigkeit abgelöst worden! :mrgreen:

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

