Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Rausgewachsen!?

Balou zu fett dick stämmig … oder Morla zu klein? (-;

10 Antworten zu “Rausgewachsen!?

  1. kathu.de (@kathude) 27. März 2012 um 09:07

    Klasse Bilder, schaut ja echt zum Kugeln aus ^^

  2. engelundteufel 27. März 2012 um 12:03

    Und wir haben immer gedacht Schildkröten legen Eier :mrgreen:
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. ute42 27. März 2012 um 12:22

    Deeer Lacher am Mittag 🙂 Einfach köstlich.

  4. Gabi 27. März 2012 um 13:18

    Hihihi, wie putzig 😉

  5. Nina 27. März 2012 um 13:40

    Oh das sieht ja aus – haha :D. Sieht aus, als würde er eine Karriere als Tarn-Katze in farblich abgestimmter Kluft anstreben – nur dass das neue Outfit an einigen Winterpölsterchen scheitert :D.

  6. fitundgluecklich 27. März 2012 um 15:36

    hihi, das ist süß!! mein balu würd da gar nicht rein kriechen, der hat immer angst vor sowas, der liegt lieber auf dingen oben drauf (taschen, laptops… ;-)) vermutlich würde er sich auch auf morla einfach drauf legen :-p

  7. maeusemanufaktur 27. März 2012 um 16:49

    Hach, ist das ein süßes Foto! ♥

  8. Terragina 29. März 2012 um 07:07

    Morla ist absolut klasse – die würde mir auch gefallen. 🙂 Und Deine Bilder sind wieder mal zum Schiessen. Einfach nur herrlich anzuschauen.
    Und ich bin mir sicher, Balou würde da rein passen – er wollte einfach nur nicht. *gg*

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  9. Terragina 29. März 2012 um 07:09

    Liebe Sylvia,

    das sind wieder mal geniale Fotos und ich Morla würde mir auch gefallen. 🙂
    Und ich nehme Balou mal in Schutz. Ich bin nämlich sicher, dass er da rein passen würde, wenn er denn wollte. Er hat vielleicht einfach nur keinen Bock gehabt und wollte so liegen? *gg*

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  10. Frau Fröhlich 29. März 2012 um 09:32

    *gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*
    Hach, ich liebe diesen Kater !

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

