Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Chanel´s Lieblingsplatz

In unserem neuen Heim hat Chanel einen absoluten Lieblingsplatz, der sehr wahrscheinlich dadurch, daß er nicht immer zugänglich ist, noch interessanter wird. Im Tierzimmer steht direkt an der Balkontüre ein Stuhl und darunter befindet sich ein Korb mit alten Zeitungen („Papageienpampers“ für die Voliere (-;). Sobald die Türe zu diesem Zimmer offen steht findet man Chanel in diesem Korb liegen und wenn die Sonne scheint, bekommt man sie dort so gut wie gar nicht mehr weg …

Klar, dass ihr Bruder Armani sie nicht lange aus den Augen lässt, oder? Aber ich habe noch nie mitbekommen, daß er ihr diesen Platz streitig macht, das nenne ich Geschwisterliebe! ♥

~ Ein Klick vergrößert die Bilderserie ~

3 Antworten zu “Chanel´s Lieblingsplatz

  1. ute42 3. April 2012 um 10:11

    Wie schön, so richtige Wohlfühlbilder. Süß, die Beiden.

  2. engelundteufel 3. April 2012 um 12:27

    Papierbettchen sind bei uns auch sehr begehrt und wenn sie dann noch hinter einer verschlossenen Tür stehen, dann ist das das Paradies und bei Sonne ja eh 😀 Sieht Katz an der Süßen ja sofort. Armani ist voll die Gentlekatz 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Frau Fröhlich 15. April 2012 um 11:23

    Auf dem letzten Foto scheint Armani zu lachen. Er genießt sichtlich die Sonne.
    Ja, die würde ich auch genießen, wenn sie denn mal scheinen würde *grummel* … aber der April macht ja bekanntlich was er will !

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

