Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Sprücheklopfer Teil 2

Wie in Teil 1 der Sprücheklopfer versprochen kommt jetzt hier der zweite Teil, denn am vergangenen Samstag habe ich endlich die noch gekauften Wand-Tattoos an den Türen angebracht. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, denn jetzt sind die „einfach“ weiß lackierte Türen zu Unikaten geworden (-:

Genaue Beobachter werden feststellen, dass ich den Spruch an der Küchentüre noch einmal neu angeordnet habe, so gefällt es mir viel besser. Es folgt übrigens noch ein Teil 3, denn gestern habe ich noch etwas entdeckt, was gestern bereits an der Gäste-WC-Türe angebracht wurde … laßt euch überraschen! (-; Ach, Frauke, du wolltest wegen dieser Wand-Tattoos doch auch zum TEDi, hattest du Erfolg?

Advertisements

4 Antworten zu “Sprücheklopfer Teil 2

  1. ute42 4. April 2012 um 08:46

    Sieht schön aus und die Sprüche hast du auch gut ausgesucht.

  2. ohrenmonster 4. April 2012 um 11:58

    Hallo Sylvia,

    Deine Türen sehen mit diesen Sprüchen klasse aus! 🙂 Gefällt mir super.

    Liebe Grüße
    Trixie

  3. Gabi 4. April 2012 um 12:01

    Sieht toll aus! Wir haben im Schlafzimmer ein Wandtattoo, das macht echt viel aus.

  4. Frau Fröhlich 15. April 2012 um 11:25

    Jesses, da fällt mir wieder ein, dass ich ja in unserem Tedi gucken wollte, ob sie dort auch die Wand-Tattoos haben, denn wir renovieren dieses Jahr höchstwahrscheinlich auch noch und danach könnte ich die gut gebrauchen 🙂

    Aber morgen bin ich ja wieder arbeiten und in der Stadt, da werde ich mal schauen.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: