Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Tierisch kindisch! – Na und? ;-)

Wer ist hier tierisch kindisch? Na ich! Ganz klar! Woran man das erkennt? Ich fahre zum Teil auf Kinderartikel ab (-; Dieses Jahr bereits das zweite mal, dass ich mich darüber „erwische“. Das erste mal bei der hier bereits erwähnten Aufbewahrungstruhe. Inzwischen habe ich sie zusammengebaut und mein komplettes Aquarienzubehör wie Eimer, Schüsseln, Schläuche, etc. hat Platz darin gefunden. Und diese Woche war es dann wieder soweit … im Lidl-Shop entdeckte ich Kinderteppiche samt dazugehörender Bettwäsche und Deko-Kissen. Ok, bei der Bettwäsche konnte ich mich am Riemen reissen, davon habe ich eh mehr als ich benutzen kann. Aber bei Teppich und Kissen habe ich zugeschlagen. Von den Kuh-Teppichen habe ich direkt zwei bestellt. Einer soll seinen Platz im Büro und einer vor der neuen Truhe am Aquarium Platz finden. Der mitbestellt Giraffen-Teppich soll in die Küche, er passt super zu den gelben Fliesen! Na ja, und dann habe ich mir noch ein Kuh-Kissen für den Bürostuhl mitbestellt (-;

So, das war es … das Kind in mir (-; Aber mal ganz davon abgesehen, dass mir diese Sachen einfach gut gefallen, sie haben noch einen ganz anderen Vorteil – sie sind relativ preiswert. Wer sich in einem Mehrkatzenhaushalt Designerteppiche hinlegt hat für meine Begriffe nicht alle Latten am Zaun, warum muss ich wohl nicht näher erläutern, oder? (-;

8 Antworten zu “Tierisch kindisch! – Na und? ;-)

  1. ute42 4. April 2012 um 11:36

    Super!!! Bei dem Kuhkissen hätte ich wohl auch zugeschlagen 🙂

    • Sylvia 4. April 2012 um 11:38

      Ute, kannst du doch, das gibt es ab dem 10.04. (also nächsten Dienstag) auch in den Filialen 😉 Aber die Teppiche gibt es nur online, daher habe ich direkt alles zusammen bestellt. Bei mir ist auch immer blöd erst nach dem Büro hinzukommen und sehr häufig bekommt man dann schon einige Sachen gar nicht mehr …

      • ute42 13. April 2012 um 17:54

        Sylvia, ich hab noch welche bekommen *freu*. Seit gestern lächeln mich eine Giraffe und ein Äffchen an. Die Kissen sind wirklich süß.

        • Sylvia 14. April 2012 um 08:24

          Ich freue mich für dich! 🙂 Du hast recht, die sind wirklich total schön, ich habe meine bestellten Sachen gestern bei der Post abgeholt. Qualitativ sind dich wirklich gut, hast du gesehen? Die Hülle kann man sogar mit 60°C waschen und trocknergeeignet ist sie auch 😉 Viel Spaß mit Giraffe und Äffchen, bei mir lacht ab heute nachmittag die Kuh 😉

  2. Sara 4. April 2012 um 14:00

    Liebe Sylvia
    Ich bestaune regelmässig deine tollen Einkäufe. Das sind gute Ideen und preiswert auf jeden Fall. Zum Glück ist es unsern 4-Beinern egal, ob Designer oder nicht – es muss bequem sein, zum kuscheln, Krallen wetzen, was auch immer. 🙂

    Viele Grüsse und schöne Osterfeiertage!
    Sara

    • Sylvia 4. April 2012 um 14:03

      Sara, mir macht das auch Spaß, solche Entdeckungen zu machen. Und wenn sie einem dann noch gefallen, preiswert sind und auch den Katzen gerecht werden, doppelt 😉
      Ich wünsche dir und deinen Tigern auch schöne Osterfeiertage!

  3. engelundteufel 6. April 2012 um 22:41

    Wir finden das Klasse 😀 Wir sollten immer das Kind in sich bewahren und es auch ruhig mal das Ruder übernehman lassen, dann geht das Leben auch viel einfacher 😉
    LG Anja

  4. Frau Fröhlich 15. April 2012 um 11:26

    Kuhkissen und Giraffenteppich sind eindeutig meine Favoriten 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

