Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Sprücheklopfer Teil 3

Diesmal passt der Titel nicht wirklich, auch wenn es mal wieder um Wand-Tattoos geht, würde Feng Shui es besser treffen! Gestern hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich noch weitere Tattoos besorgt habe und hier seht ihr das Ergebnis. Ist doch auch chic, oder? (-;

In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass letztes Jahr durch den ganzen Renovierungsstress eines völlig untergegangen ist: Viele von euch haben mitgerätselt, wie man aus diesem Gäste-WC etwas Vernünftiges hinbekommen kann (-; Und da sich das Ergebnis meines Erachtens sehen lassen kann, folgt in Kürze noch ein letzter Renovierungsartikel „Gäste-WC vorher/nachher“ …

Advertisements

3 Antworten zu “Sprücheklopfer Teil 3

  1. ute42 5. April 2012 um 10:48

    Das sieht wirklich gut aus.

  2. engelundteufel 6. April 2012 um 22:28

    Ist wirklich chic. Hast gut gemacht 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Frau Fröhlich 15. April 2012 um 11:27

    Oh, die Steinbilder sind klasse !

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: