Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Pascha … gute Neuigkeiten! :-)

Es wird Zeit, noch einmal über Pascha zu berichten, zumal es nur gute Neuigkeiten gibt! Auch wenn er rein äußerlich nicht sehr gut aussieht, denn er ist nur noch „Haut und Knochen“, so scheint er sich trotzdem von Tag zu Tag besser zu fühlen und das bemerkt ein aufmerksamer Beobachter an vielen Kleinigkeiten, und diese werde ich jetzt einmal aufzählen …

  • Guter Appetit, obwohl der Appetitanreger nur noch einmal täglich gegeben wird (anfangs 2 x täglich)
  • Ruhiger und entspannter Schlaf, die nächtliche Unruhe hat sich fast komplett gelegt
  • Pascha ist sehr aufmerksam und zeigt teilweise sogar kleinere Ansätze zum Spielen
  • Er beachtet auch wieder die anderen Katzen und die „Kleinen“ werden auch wieder von ihm geputzt
  • Seit ca. einer Woche „ruft“ er auch wieder „seinen“ Armani (ihr erinnert euch?)
  • Besuch wird regelrecht zum Kuscheln „genötigt“
  • Nicht zu vergessen: Das gute Ergebnis beim Abhören durch die Tierärztin beim Hausbesuch

.

Einziges Problem ist und bleibt seine Verdauung, aber auch hier hat sich bei uns beiden eine gewisse Routine eingeschlichen und Pascha lässt sich nach wie vor ohne Probleme helfen. Für nächste Woche werde ich mir bei Frau Köhn einen Kontrolltermin geben lassen, denn die sechs Wochen seit dem letzten Termin sind um. Sehr wahrscheinlich wird bei diesem Praxisbesuch auch noch einmal sein Herz geschallt, denn ich gehe davon aus, dass auch Frau Köhn begeistert über Pascha´s Fortschritte sein wird. Außerdem wird natürlich wieder Blut abgenommen, um den Nierenwert zu kontrollieren. Ich werde berichten … aber zuvor hat Pascha noch Geburtstag! =) Habe ich eigentlich schon erwähnt, wiiiiieee glücklich ich bin? …

Advertisements

5 Antworten zu “Pascha … gute Neuigkeiten! :-)

  1. tierhaltung 12. April 2012 um 09:00

    Das klingt doch mal richtig gut. Schön das dein Pascha langsam wieder in den ganz normalen Altag kommt. Ich bin schon mal auf den Bericht vom Tierarzt gespannt.

    liebe Grüße
    Stephan

  2. ute42 12. April 2012 um 10:07

    Das sind erfreuliche Nachrichten. Hoffentlich bleibt es noch lange so.

  3. engelundteufel 14. April 2012 um 10:19

    Das freut uns echt zu hören, dass kleiner Besserungen eingetreten sind 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. Frau Fröhlich 15. April 2012 um 11:34

    Ich freue mich immer sehr, so gute Nachrichten über Pascha lesen zu können. Ich hoffe so sehr, dass er dir noch lange erhalten bleibt.

  5. natira 15. April 2012 um 23:00

    ich freu mich fuer euch. gib pascha bitte ein paar extra streicheleinheiten von mir!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: