Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Wir wollen noch nicht aufstehen!!!

Aufgrunddessen, dass ich gestern abend verdammt früh in der Falle verschwunden bin, trieb mich heute morgen kurz nach sieben mein Tatendrang aus dem Bett … sehr zum Leidwesen einiger meiner Fellnasen (-;

Gut geschlafen und die Sonne schien mir auch bereits in´s Gesicht, da hält mich nichts mehr! Schließlich habe ich mir für heute viel vorgenommen und die Liste ist sogar noch länger geworden. Die für die Tiger bestellten Sachen passten mal wieder nicht in die Packstation, also muss ich heute noch zur Post und auf dem Rückweg werde ich auch mal schnell bei meinen Eltern vorbeischauen und Haico einen dicken Knutscher auf seine Lakritznase geben. Der Arme musste nämlich gestern eine Zahnsanierung in Narkose über sich ergehen lassen …

In dem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Samstag und hoffe, bei euch ist das Wetter auch einigermassen gut! =)

Advertisements

3 Antworten zu “Wir wollen noch nicht aufstehen!!!

  1. engelundteufel 14. April 2012 um 10:36

    Also immer dieses Personal, tztztz. Kann sich einfach nicht an Katze’s Tagesplan halten 🙄
    Aber trotzdem wünschen wir euch ein schönes Wochenende. 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. ute42 14. April 2012 um 18:53

    Also wirklich, wie kann man auch mitten in der Nacht aufstehen 🙂
    Hier war es den ganzen Tag nur kalt und trüb. Trotzdem war ich etwas an der frischen Luft.

  3. Frau Fröhlich 15. April 2012 um 11:39

    Hihi, so wird es morgen Früh auch bei uns aussehen.
    Nach einer Woche Urlaub müssen der GöGa und ich morgen Früh wieder um halb fünf aus den Federn. Die Blicke unserer Katzis kann ich mir jetzt schon vorstellen 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: