Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

In meinem nächsten Leben …

… werde ich Katze Balou!

Spaß beseite! Im Moment habe ich echt das Gefühl, das Wochenende ist viiiieeel zu kurz! Oder ich habe mir zuviel vorgenommen, das kann natürlich auch sein. Bis auf Rasen mähen habe ich aber bis jetzt alles auf die Reihe bekommen, und der Rasen wäre jetzt auch gemäht, wenn es gestern nicht zwischendurch immer wieder geregnet hätte. Auch heute morgen hat es mich um sieben Uhr aus dem Bett getrieben, ich habe einfach keine Ruhe, wenn ich weiß, dass noch viel erledigt werden muss. Aber dadurch, dass Pascha wieder viel ruhiger schläft, klappt das ganz gut. In dem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag – ich lege jetzt mal los! (-;

4 Antworten zu “In meinem nächsten Leben …

  1. Sara 15. April 2012 um 10:23

    Liebe Sylvia

    Geht es uns nicht allen so: am Wochenende immer viel vorgenommen, da Zeit und die Möglichkeit Dinge zu erledigen, die halt während einer Arbeitswoche nicht mehr so richtig rein passen? Da habens unsere 4-Beiner schon schön bei uns: Fressen, Kuscheln, Schlafen und Spielen. Meine machen gerade eine Purzorgie, nachdem sie ihre geliebte Ration Frischfleisch zum Frühstück genossen haben – und ich? Ich mach mich auf eine Blogrunde.
    Ich wünsche dir trotz deinen vielen Aufgaben, die du dir heute gestellt hast einen tollen Sonntag. Ist doch ein schönes Gefühl, auf die Arbeit zurück schauen und sehen, was man alles geleistet hat!

    Viele Grüsse, Sara

  2. Frau Fröhlich 15. April 2012 um 11:48

    Dir auch einen wunderschönen Sonntag Sylvia 🙂
    Genieß den letzten Wochenendtag. Ich wünsche dir eine angenehme Arbeitswoche.

  3. ute42 15. April 2012 um 15:57

    Ich habe fertich. Total verregnete Sonntage sind bei mir Putztage. Jetzt ist alles geschafft und es gibt gleich Kaffee. Danke für das süße Bild, ich bin mal wieder hin und weg 🙂

  4. engelundteufel 21. April 2012 um 16:54

    Aber stell dir das Leben als Balou mal nicht so einfach vor, das ist gaaaanz schön anstrengend 😀

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

