Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Kuckuck! ;-)

Muckl öffnet die Schublade und Armani verschwindet darin! (-;

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Advertisements

4 Antworten zu “Kuckuck! ;-)

  1. ute42 16. April 2012 um 10:32

    Köstlich 🙂 Alle Katzen durchzählen, wenn eine fehlt, dann erst mal alle Schubladen öffnen.

  2. Sylvia 16. April 2012 um 12:05

    Du wirst lachen Ute, aber gerade gestern passierte es, dass ich Chanel hinter den Mülleimern in der Küchenzeile eingeschlossen hatte. Sie haben alle Verbot dahinter zu krabbeln, aber das stört Madame ja nicht. Ich habe den Trinkbrunnen saubergemacht und dabei telefoniert und auf einmal großes Gequietsche! 😉

  3. Marlene 16. April 2012 um 22:09

    Boooh, was bist du ein Rabenkatzendosi … hättest ja jedenfalls eine Decke rein legen können 🙄

    LG
    Marlene

  4. engelundteufel 21. April 2012 um 16:52

    Aber nicht zu machen 😀

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: