Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Stronzo … und wieder ein wenig gemütlicher! ;-)

Wie hier ja bereits verraten, habe ich ein wenig geshoppt und vergangenen Freitag konnte ich die Sachen bei der Post abholen. Außerdem war ich Samstag noch einmal schnell beim Lidl, denn das mitbestellte grüne „Kuh“-Kissen gefiel mir so gut, dass ich hoffte, auch noch ein passendes Kissen zu dem gelben „Giraffen“-Teppich zu bekommen … und ich hatte Glück! (-:

Mir gefällt das alles richtig gut und auch die Tiger haben ihren Spaß, denn der „Kuh“-Teppich vor dem Aquarium hat schon die ersten „Zupffäden“ … danke Chanel! (-; Wie man auf dem ersten Bild sehen kann, habe ich auch noch ein Katzen-Klo für das Arbeitszimmer mitbestellt. Hintergrund ist, dass Stronzo – die Toiletten betreffend – nach wie vor ein wenig verunsichert ist, hinzu kommt sein chronisches Struvit-Problem. Als ich das neue WC mit Streu befüllte war er sehr interessiert und ich sagte ihm: „Stronzo, das ist dein Klo!“ Stunden später saß ich am PC und Stronzo war auf diesem Klo pieseln, danach kam er zu mir auf den Schoß und schmuste und schnurrte wie ein Wilder. Er schien verstanden zu haben …

Advertisements

2 Antworten zu “Stronzo … und wieder ein wenig gemütlicher! ;-)

  1. Terragina 18. April 2012 um 14:17

    Also wenn Deine Miezen und anderen Tiere nicht mal im Paradies leben… Ihr habt es Euch sooo schön gemacht! Und Stronzo wollte wahrscheinlich einfach nur mal danke sagen. Hach, schön!!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  2. ute42 18. April 2012 um 17:01

    Einfach nur schön. Die kleine Giraffe auf dem Kissen lächelt mich den ganzen Tag über an. Sylvia, das war ein guter Tipp. Stronzo hat wirklich verstanden und sich bei dir bedankt.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: