Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Happy Birthday, Pascha! ♥

Pascha hat sich heute morgen im Bett bereits über eine (für ihn unerwartete) Schmuseattacke meinerseits gefreut, der Wecker ging und mein erster Gedanke „Pascha hat Geburtstag!“ Hellwach war ich sofort und dann habe ich mir meinen Stinker erstmal geschnappt und geknuddelt. Fand er toll, auch wenn er nicht so recht wußte warum (-;

Heute ist für uns ein ganz besonderer Tag, alle Leser, Freunde und Bekannte wissen warum, denn dieser Tag ist nicht selbstverständlich … und alles was nicht selbstverständlich ist … ist besonders! Ein kleiner Rückblick auf die letzten 14 Jahre …

Pascha, mein kleiner Stinker, ich wünsche dir noch eine schöne Zeit bei mir und deinen ganzen tierischen Freunden! Ich werde alles dafür tun, dass es dir gut geht! … und heute nachmittag werden Geschenke ausgepackt und es wird weitergeknuddelt! (-:

9 Antworten zu “Happy Birthday, Pascha! ♥

  1. tierhaltung 19. April 2012 um 08:37

    Auch von mir alles gute 🙂

    Heute Abend wird auf Pascha angestoßen

  2. Anika 19. April 2012 um 09:21

    Da gratulieren wir ganz herzlich und wünschen euch noch eine lange gemeinsame und für Pascha möglichst beschwerdefreie Zeit!

    lg

    Anika mit Hexe, Emma und dem Rest der Bande.

  3. Marlene 19. April 2012 um 10:21

    Häbbie Börsdai tuuuuhhhh juuuuhhhhuuuu *träller*

    Alles alles Gute und noch viele mehr wünschen wir dir lieber Pascha und lass dir von uns aus der Ferne deine Pfotel schütteln. 🙂 Lass es dir heute besonders gut gehen und dich verwöhnen, denn es ist dein Tag 🙂

    LG
    & Kinnkrauler
    Marlene mit Felix und Shadow

  4. ute42 19. April 2012 um 12:26

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Pascha und noch eine lange, schöne, glückliche und schmerzfreie Zeit mit deinem Frauchen.

  5. herzerwaermend 19. April 2012 um 13:11

    Alles Liebe für dich Pascha und lass Dich heute noch mehr verwöhnen von Deinem Frauchen ;-). Das hast du dir verdient!!!!

  6. Sylvia 19. April 2012 um 16:08

    Vielen Dank euch allen, ich habe eben alles an Pascha weitergegeben 😉 und inzwischen scheint er zu wissen … heute ist (s)ein ganz besonderer Tag! 🙂
    An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei den ganzen Gratulanten auf Facebook bedanken!
    Gratulanten auf Facebook

  7. Sara 19. April 2012 um 20:27

    Happy Birthday auch von uns! Lieber Pascha, wir wünschen dir von Herzen weitere viele schöne Jahre mit deinen 2- und 4-Beinern! Wir bestaunen gerne deine Fotos und dazugehörigen Geschichten.

    Viele liebe Grüsse aus Bern, von Sara mit Leda & Obelix

  8. engelundteufel 19. April 2012 um 22:17

    Happy Burzeltag Pascha,
    wir wünschen dir einen wundervollen Ehrentag, viele Schmusigkeiten, tolle Geschenke und noch ein langes erfüllten Leben mit deiner lieben Dosine 😀
    Maunz mal, so klein warst du echt mal? 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

  9. Frau Fröhlich 22. April 2012 um 12:31

    Ich bin zwar etwas spät, aber die Glückwünsche für dich lieber Pascha kommen von ganzem Herzen 🙂

    Ich wünsche dir noch eine lange gemeinsame Zeit mit der gesamten Rasselbande.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

