Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Neuer Lieblingsplatz ;-)

Lieblingsliegeplätze für Katzen zu „zaubern“ ist so einfach. Bestes Beispiel ist ein Platz in meinem Arbeitszimmer. Ursprünglich war die Aufbewahrungsbox nur eine Lösung, um herumliegendes Katzenspielzeug zu verstauen und wurde von allen Tigern ignoriert. Kurze Zeit später bestellte ich eine Thermodecke mit und legte diese (da sie auch farblich und größentechnisch genau passte) auf diese Box, da wurde das Ganze schon ein wenig interessanter. Und seit letztem Wochenende fand auf dieser Kiste noch das neue „Kuh“-Kissen seinen Platz … seitdem ist der Platz heissbegehrt!

Hinzu kommt, dass in den Nachmittagsstunden – wenn das Wetter schön ist – die Sonne genau auf diese Kiste scheint. Perfekt für meinen Pascha, der nach wie vor die Wärme der Sonne liebt! =) Auf dem letzten Bild kann man das sehr gut erkennen …

Advertisements

4 Antworten zu “Neuer Lieblingsplatz ;-)

  1. Monika 20. April 2012 um 07:01

    Dankeschön für den Tipp!

    Ich glaube, meinen beiden Stubentigern würde das auch sehr gut gefallen und ich werde versuchen die Anregung umzusetzen.

    Liebe Grüße – Monika

  2. ute42 20. April 2012 um 09:55

    Sehr dekorativ, dieser Lieblingsplatz. Deine Samtpfoten haben Geschmack. Bei mir stehen Affe und Zebra auf der Couch. Hätte ich Katzen, dann würden sie sich ganz bestimmt auch dort aufhalten 🙂

  3. Gabi 20. April 2012 um 10:28

    Auf den Fotos mit Pascha sieht man ganz deutlich, dass es ihm besser geht. Er sieht gar nicht mehr so struppig sondern schön gepflegt aus, finde ich. Wie schön!

  4. Frau Fröhlich 22. April 2012 um 12:30

    🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: