Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

(M)ein kleiner Akrobat ;-)

Vor ein paar Tagen dachte ich, ich traue meinen Augen nicht und habe in Panik die DigiCam geholt, und hatte dabei schon die Befürchtung, dass ich dieses Bild nicht mehr einfangen werden kann …

Wie ihr seht, hat es doch geklappt, denn Armani turnte munter weiter auf diesem Teil herum. Jetzt könntet ihr natürlich sagen, ja und? Ist schließlich eine Katze! Stimmt, aber ich habe sowas bei der Rasselbande bisher nicht beobachten können, und wie man auf dem letzten Bild erkennen kann, hatte Armani noch nicht einmal die komplette Fläche für seine Pfötchen zur Verfügung. Balou fand das ganze auch recht spannend, aber ich habe ihm direkt gesagt … vergiss es! (-;

6 Antworten zu “(M)ein kleiner Akrobat ;-)

  1. ute42 23. April 2012 um 09:33

    Ja super, Armani ist ein Akrobat. Auf Bild 4 scheint er auch richtig stolz auf seine Leistung zu sein. Manchmal würde es wirklich interessieren, was so ein Tier denkt 🙂

  2. Trixie 23. April 2012 um 12:15

    Armani als Säulenheiliger. :mrgreen: Klasse! Bewundernswert, wie er das geschafft hat.

    Aber Balou? Das kann ich mir bei ihm irgendwie nicht vorstellen. Dazu schätze ich ihn viel zu tollpatschig ein. Tut mir leid. Ich hab‘ ihn trotzdem lieb. 😉

    Viele Grüße
    Trixie

  3. Sara 24. April 2012 um 10:56

    Weisst du was mich am allermeisten zum Lachen gebracht hat? Die Tatsache, dass du „in Panik“ nicht Armani gerettet hast, sonden die Cam geholt! 😀

  4. Sylvia 24. April 2012 um 13:31

    @Ute: Glaub mir, wie oft ich das denke! …
    @Trixie: Zu Balou müssen wir in Bezug auf diese „Übung“ glaube ich nicht mehr schreiben, oder? :mrgreen:
    @Sara: Die böse Mama, hm? 😉 Ne, keine Sorge, das ist ja gar nicht hoch, hätte nix passieren können!

  5. engelundteufel 28. April 2012 um 22:55

    Eh, da macht mir ja einer Konkurrenz 😉
    Schnurrer Engel

  6. Frau Fröhlich 1. Mai 2012 um 10:13

    *lach* alle Achtung. Mein erster Gedanke wäre auch gewesen „der bricht sich alle Gräten“ 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

