Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Noch mehr Geschenke … oder: Berauschte Katzen! ;-)

Wie in dem Artikel von heute morgen bereits angedeutet, gab es noch mehr Geschenke zu Pascha´s Geburtstag! Drei neue Baldrianmäuse wurden ausgepackt und seitdem heftig von Pascha verteidigt. Während er sein neues Kissen bereitwillig mit seinen Kumpels teilt, so kennt er bei diesen „Stinkemäusen“ keine Gnade. Ich habe jetzt mehrfach beobachtet, dass er die Mäuse einsammelt, alle auf eine Stelle legt um sie dann mit seinem Körper zu verteidigen … hier ein paar Bilder meiner berauschten Tiger (-;

Außerdem habe ich vergangene Woche endlich wieder einen neuen Kitty Lake bestellt. Erinnert ihr euch noch? Den hatte Balou vor einiger Zeit „gehimmelt“ … er wurde sofort wieder angenommen und es wird nach wie vor gerne daraus getrunken!

Advertisements

2 Antworten zu “Noch mehr Geschenke … oder: Berauschte Katzen! ;-)

  1. ute42 24. April 2012 um 18:59

    Geburtstagsgeschenke sind ja auch etwas Persönliches und die gibt man nicht einfach so an seine Kumpels weiter 🙂 Die Bilder sind köstllich.

  2. engelundteufel 28. April 2012 um 23:11

    Also wenn katz beim Kuschelkissen noch Kompromisse macht, hört dass bei den Stinkemäusen auf! Richtig so Pascha 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: