Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Nur noch knappe 75 Minuten! …

… könnt ihr für unser Blog „Meine Rasselbande“ bei den Hitmeister-Superblogs 2012 abstimmen!

Bitte macht mit, votet, teilt und gewinnt mit ein bisschen Glück ein iPad!

Ein evtl. Gewinn (zwischen 100 und 250 €) geht als Spende an die Finca Lucendum in Spanien!

Danke! (-:

… und hier geht es zum Original-Artikel!

Ich danke allen, die gevotet und geteilt haben! Ihr seid einfach klasse!!! (-:

Advertisements

8 Antworten zu “Nur noch knappe 75 Minuten! …

  1. herbert 25. April 2012 um 17:30

    na hoffentlich kommt das geld auch wirklich dort an, und zwar komplett!

  2. Sylvia 25. April 2012 um 18:16

    Herbert (ich nenne dich mal so, auch wenn das garantiert nicht dein richtiger Name ist), vielleicht möchtest du mal den Grund für diesen Kommentar nennen? Wir wären da sicherlich alle sehr gespannt drauf! … echt, manche Leute sind doch völlig daneben! …

  3. herbert 25. April 2012 um 22:39

    gehört das zu deiner masche?willst den gewinn doch nicht abgeben, ich wußte es!

  4. Sylvia 26. April 2012 um 06:36

    … und der Herr sprach: „Geh einfach weiter und lächel, du kannst sie nicht alle töten!“

  5. Tina Knapp 26. April 2012 um 09:24

    hallo Herbert ist es Neid? Langeweile? Oder hast Du einfach keine Freunde?

  6. Claudia Köberl 26. April 2012 um 10:51

    Ich fasse es nicht, was einem hier alles unterstellt wird, Sylvia hat es nicht nötig, sich was unter den Nagel zu reißen und außerdem kannst Du ja sehr gerne bei der Finca nachfragen ob das Geld eingegangen ist, falls es Dich beruhigt!!

  7. Gisela Soefner 26. April 2012 um 13:12

    Hallo Herbert: wer auch immer Du sein magst: Die Spende ist bei unseren Hunden auf der Finca angekommen. Hast Du noch Fragen ? Dann wende Dich bitte DIREKT an uns !
    WIR danken Sylvia und allen, die gevotet haben SEHR, da wir für die Hunde alleine in dieser Woche 1.400 Euro in der Tierklinik bezahlen mussten.

  8. Trixie 26. April 2012 um 22:10

    Soviel Aufmerksamkeit wie „Herbert“ hier bekommt, hat er/sie/es überhaupt nicht verdient! Man sollte solch niveaulosen Kommentare einfach ignorieren. „Herbert“ hat ja noch nicht einmal den Mut, etwas zu seiner Person anzugeben, wie z.B. sein eigenes Blog oder seinen Namen bzw. Pseudonym.

    Außerdem müßte eines aufgefallen sein: Sylvia muß neuerdings alle Kommentare freischalten. Wenn sie Herberts Kommentare ebenfalls freischaltet, kann sie nichts zu verbergen haben! Wenn sie wirklich nicht vorgehabt hätte, das Geld zu spenden, hätte sie kritische Stimmen unterdrückt!

    Viele Grüße
    Trixie

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: