Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Der 1. Platz! … Wir freuen uns sehr und sagen Danke!

Die Votingphase für das Superblog 2012 endete am Dienstag um 12.00 Uhr und gestern Nachmittag – nach langem Warten – gab Hitmeister die Sieger bekannt. Ich traute meinen Augen nicht, als ich sah, dass mein Blog (in der Rubrik Tiere) den ersten Platz belegt hatte. Und das liegt weniger an der Beliebtheit meines Blogs sondern vielmehr an dem tollen sozialen Netzwerk der Finca Lucendum in Spanien, denn dorthin wird der Gewinn von 250 € gespendet! Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die gevotet und geteilt haben, bedanken! Ihr seid der Wahnsinn, denn ohne euch hätten wir das nicht geschafft! Und auch Gisi und Ralf möchten sich zusammen mit ihrem Team bedanken …

Auch wenn der Gewinn sich jetzt erst einmal auf den ganz normalen „bürokratischen“ Weg Richtung Rasselbande macht, habe ich das Geld heute morgen bereits nach Spanien überwiesen, denn im Moment gibt es auf der Finca ein paar Sorgenkinder, die enorme Tierarztkosten verursachen. Da ist Marques, der jetzt bereits seit einer Woche in der Klinik bleiben musste, heute aber *edit* hoffentlich entlassen wird (-: Florian hatte sich am Montag beim Spielen und raufen mit den anderen Hunden schwer am Auge verletzt, morgen wird sich herausstellen, ob er das Auge behält. Und da ist Tombjobina … die nun auch endlich auf der Finca angekommen ist. Neben vielen anderen Erkrankungen hat sie stark entzündete Pfoten und das Laufen ist sehr schmerzhaft. Und das sind nur drei Beispiele von unendlich vielen Seelen, die momentan auf der Finca leben …

         

Mit einem Klick können alle Bilder vergrößert werden!

Die ganze Aktion hat sehr viel Spaß gemacht, diente einem guten Zweck und eines steht für mich schon fest! Die Rasselbande ist auch im nächsten Jahr wieder mit am Start … und ich hoffe, ihr auch!?! (-; Und ganz zum Schluß auch noch ein Danke in Richtung Hitmeister für diese tolle Kampagne, denn ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen!

20 Antworten zu “Der 1. Platz! … Wir freuen uns sehr und sagen Danke!

  1. tierhaltung 26. April 2012 um 08:17

    Herzlichen Grlückwunsch, schön das es geklappt hat. Du hast es auf jeden Fall verdient zu gewinnen. Ich hoffe, dass der Finca Lucendum mit dem Geld geholfen werden kann.

    • Sylvia 26. April 2012 um 08:31

      Danke Stephan! 🙂 Der Finca wird mit jedem (noch so kleinen) Betrag geholfen, daher denke ich, dass das Geld schon ganz gut weiterhilft! Dir übrigens auch Herzlichen Glückwunsch! … du hast doch eins der iPads gewonnen, oder? 😉

  2. Tina Knapp 26. April 2012 um 09:22

    Auch ich möchte Dir Gratulieren,freut mich sehr das es gekappt hat.Ich schliesse mich Stephan an Du hast es wirklich verdient.Tolle arbeit die du machst.Weiter so.

  3. Tina Knapp 26. April 2012 um 10:33

    Dafür sind Wir Da! Dafür sind wir ein Team!!!!

  4. ohrenmonster 26. April 2012 um 12:47

    Herzlichen Glückwunsch an Dich und auch an die Finca! Ihr habt es wirklich verdient.

    Liebe Grüße
    Trixie

  5. Leivus 26. April 2012 um 13:39

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim Superblog 2012. Bin jetzt erst über Umwege zu diesem Blog gekommen und ich finde, du machst hier eine super Arbeit. Werde jetzt regelmäßig lesen kommen. Weiter so.

    • Sylvia 26. April 2012 um 14:09

      Auch dir vielen Dank! 🙂 Freue mich über das Lob und auf jeden netten Besuch und Kommentar bei der Rasselbande!
      PS: Normalerweise lösche ich angegebene kommerzielle Websites, aber bei dir mache ich eine Ausnahme, da ich euch sowieso verlinkt habe und auch bei euch Kunde bin 😉

  6. ute42 26. April 2012 um 14:12

    Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Sylvia, du hast es verdient und ein paar armen Tierseelen kann geholfen werden.

  7. Sylvia 26. April 2012 um 14:57

    Eben wurden noch die Top10 jeder Kategorie veröffentlicht, ich finde, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Nochmals vielen Dank an euch alle! 🙂

    Top10 Kategorie Tiere

  8. engelundteufel 28. April 2012 um 23:19

    Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch – so haben alle gewonnen und am meisten die Tiere 😀

    • Sylvia 29. April 2012 um 16:22

      Vielen Dank! 🙂 Wie sagte Konfuzius treffend: Der Weg ist das Ziel! Ich bin mit der Aktion meinen Weg gegangen und habe mein Ziel erreicht! Ich freue mich immer noch so sehr!

  9. Frau Fröhlich 1. Mai 2012 um 09:58

    Super super super Sylvia. Absolute Oberklasse. Einen Glückwunsch an dich und auch die Finca Lucendum !

    • Sylvia 1. Mai 2012 um 16:10

      Danke! 🙂 Ich finde es auch Oberklasse, wie die meisten mitgezogen haben. Nur die meisten – nicht alle – aber es scheint auch Menschen zu geben, die selbst im Tierschutz nicht an einem Strang ziehen können! Umso mehr macht es mich stolz, dass wir gewonnen haben! 😉

  10. GZi 1. Mai 2012 um 22:53

    gratuliere!!!! Du – und auch die Finca – Ihr habt es verdient!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

