Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Gute Reise, Alessandra!

Mein kleiner Liebling Alessandra ist gestern morgen um 8.00 Uhr von ihren Leiden erlöst worden.

Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast, und wisse,
welchen Frieden die Stille schenken mag.
(aus Irland)

Dieser Spruch stand am gestrigen (!) Tag  auf meinem Kalender.

Ich habe Alessandra gestern neben Gismo und Bella im Garten begraben.
Kleine Maus, du fehlst uns so sehr!

Über die näheren Hintergründe werdet ihr in den nächsten Tagen mehr erfahren,
im Moment fehlt mir dazu einfach die Kraft, ich hoffe, ihr versteht …

10 Antworten zu “Gute Reise, Alessandra!

  1. andrea 29. April 2012 um 10:29

    fühl dich umarmt @

  2. ute42 29. April 2012 um 10:58

    Das ist sehr traurig, ich nehme dich mal in den Arm.

  3. pinseljulie 29. April 2012 um 11:06

    Och herrje….ich schicke dir Energie und der kleinen Maus ganz viele Engel, die es in den Himmel geleiten! Julie

  4. Christine Spahn 29. April 2012 um 13:43

    das tut mir sehr leid, unser kleiner scubby ist letztes jahr auch gestorben. unglaublich wie sehr man so ein kleines tierchen vermisst. ich schicke euch ganz liebe grüße:)

  5. Sabine 29. April 2012 um 15:27

    Das tut mir sehr Leid.
    Gute Reise, kleine Alessandra! Du bist nicht alleine, Deine Vorgänger werden sich um Dich kümmern und Dir den Weg zeigen.
    Sabine

  6. herzerwaermend 29. April 2012 um 17:22

    Gute Reise kleine Maus :-(. Liebe Sylvia es tut mir so leid. Fühl dich geknuddelt.
    Traurige Grüße Melly

  7. koala70 29. April 2012 um 18:25

    Gute Reise ins Regenbogenland, es tut immer sehr weh, wenn uns unsere Seelchen verlassen, meine Tochter hat am Donnerstag ihre geliebte Crunchy gehen sehen. Im Regenbogenland sind alle wieder vereint und eines Tages sehen wir uns wieder und dann gibts keine Trennungen mehr. Alles Liebe für Sie!! GLG Claudia

  8. engelundteufel 29. April 2012 um 19:46

    Oh nein, die kleine Alessandra 😯 Das tut uns so leid. Eine gute Reise ins Regenbogenland. Grüß bitte alle dort oben von uns und sag ihnen, dass wir sie lieben.
    Sylvia – nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wir drücken dich.
    Georg und Anja

  9. Marlene 29. April 2012 um 19:50

    Lebe wohl kleine Alessandra,
    komme gut im Land der Regenbogen an, dort wo kein Tier Leid und Schmerz ertragen muss.

  10. GZi 1. Mai 2012 um 22:54

    Hab’s eben erst gelesen. es tut mir sehr leid!!! Drück Dich!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

