Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Schönes Wochenende!

Wir wünschen euch allen ein …

Nachdem mich mein Kreislauf jetzt mehrere Tage ausser Gefecht gesetzt hat, geht es mir heute (nach vierzehn Stunden Schlaf!) ein wenig besser! Seit heute mittag habe ich endlich noch einmal etwas in der „Bude“ gemacht, aufgeräumt und sauber gemacht. Trotz allem bin ich froh, dass jetzt Wochenende ist. Morgen ist erstmal einkaufen angesagt (auf Samstag – ich hasse es!). Dann hoffe ich, dass das Wetter mitspielt, denn der Rasen schreit nach dem Rasenmäher. Nachmittags ist dann der Besuch bei meiner Freundin in Verbindung mit dem Kindergeburtstag meines älteren Patenkindes angesagt. Sonntag steht dann nur noch die Wäsche und chillen auf dem Programm! Und wie sehen eure Pläne für´s Wochenende aus?

3 Antworten zu “Schönes Wochenende!

  1. ute42 4. Mai 2012 um 15:51

    Dankeschön, auch euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Geburtstag. Ich mache die Wochenendgestaltung vom Wetter abhängig. 🙂

  2. pinseljulie 4. Mai 2012 um 21:28

    Ich
    wünsche dir
    von Herzen ein
    wunderschönes Wochenende!
    Julie

  3. engelundteufel 5. Mai 2012 um 22:57

    Entspann dich, nicht dass der Kreislauf gleich wieder wegflutscht 😀

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

