Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Verregneter Samstag …

Rasen mähen? – Vergiss es, es regnet!
Einkaufen? – War der blanke Horror! Ich hasse (agressive) Menschenmassen!
Besuch von Freundin und Kindergeburtstag? – Verschoben!

Leute, ich mache mir jetzt was Leckeres zu essen, schmeisse eine gute DVD in den Player
und werde mich mit meiner Tigergang auf die Couch begeben.
Wer weiss, vielleicht habe ich später noch mal den Antrieb das ein oder andere zu erledigen …
Nötig wäre es! *argh*

4 Antworten zu “Verregneter Samstag …

  1. ute42 5. Mai 2012 um 16:45

    Dann wünsche ich dir einen gemütlichen Restnachmittag mit deiner Bande. Dass ich von dem Bild mal wieder begeistert bin, brauche ich wohl nicht zu betonen 🙂

  2. Sara 5. Mai 2012 um 21:13

    Hallo Sylvia – bei uns gab es am verregneten Vormittag ein Training mit Pferdchen (zum Glück haben wir eine Halle), Nachtmittag Sonnen tanken auf dem Balkon und kurze Zeit später Regentropfenjagd auf der Balkonscheibe! Es ging was, auch auf unserem Blog.
    Hoffen wir nun auf besseres Wetter im Mai, als dies uns der April beschert hat.

    Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, auch „nichtstun“ kann gut tun! 😉

  3. engelundteufel 5. Mai 2012 um 22:36

    Hallo Sylvia,
    bloß keinen Stress machen, die Arbeit läuft nicht weg 😀 Hoffentlich hast du einen schönen entspannten Tag mit deinen Plüschies gehabt 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. Frau Fröhlich 6. Mai 2012 um 10:26

    Tja, nicht nur der Samstag war verregnet, sondern der Sonntag ist es heute auch 😦
    Ich werde mich nach gedrehter Blogrunde auch mit den Katzis auf die Couch begeben *gähn*

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

