Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Meine neuen Nachbarn ;-)

Ich habe ganz versäumt, euch meine neuen Nachbarn vorzustellen. Voilà …

Vierbeinig mit Fell … das sind doch die besten Nachbarn, oder? (-; Ne, Spaß beiseite, die Zweibeiner, die zu den Beiden gehören sind auch meganett! Jimmy und Lina stammen beide aus dem Tierschutz. Während Jimmy ständig einen Clown verschluckt hat, ist Lina eher zurückhaltend, vor allem gegenüber Fremden. Mittlerweile haben wir uns aber schon angefreundet und sie bringt mir ab und an sogar ihren heissgeliebten Ball! Na dann … auf gute Nachbarschaft! (-:

8 Antworten zu “Meine neuen Nachbarn ;-)

  1. ute42 7. Mai 2012 um 10:04

    Tierliebe Nachbarn, genau das, was zu dir passt. Das freut mich.

  2. Gisi 7. Mai 2012 um 10:33

    Danke bittte auch in unserem Namen Deinen Nachbarn dafür, dass sie Seelen aus dem Tierschutz aufnehmen !

  3. Jeanett Laschet 7. Mai 2012 um 12:33

    super…. solche Nachbarn hätte ich auch gern…..

  4. Sylvia 7. Mai 2012 um 12:34

    @Ute: Ja! 🙂
    @Gisi: Ist schon angekommen! 😉
    @Jeanett: Ich hatte auch mal andere, glaube mir! Aber jetzt ist es einfach nur schön! 🙂

  5. Frau Fröhlich 7. Mai 2012 um 17:49

    Hach, der Jimmy ist ganz nach meinem Geschmack. Berner und Schäferhunde, denen gehört eben mein Hundeherz 🙂

  6. Sylvia 7. Mai 2012 um 19:16

    Frauke, sind aber doch beides Schäferhunde bzw. Schäferhund-Mixe 😉

  7. Thomas 15. Mai 2012 um 11:16

    schöner Schäferhund als Nachbar – was will man mehr ?

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

